Den wahnsinn in den augen gucken…

die letzen monate waren für mich sehr krass..

krass ist der alltag, krass sind die leute und krasser hass

Hass aufeinander, hass auf sich selbst..

Wer hasst wem nicht, wer wird nicht gehasst..

Ich projetziere mein leiden auf andere

Andere leiden wegen mir

Ich leide für andere

Andere weinen wegen mir

Ich bin des wahnsinns

Das wahnsinn mit mir

Ich stell mir vor nie wieder zu sein

Das sein spielt ein spiel mit mir

Was ist sein, was nicht-sein

War hier eins die frage

Was ist wahnsinn, was sinn

Erlaub ich mir heute zu fragen

Fragen über fragen über fragen

Meine fragen haben fragen welche meine fragen nie erfragten

Wer fragt wem was, was antworte ich auf die frage

Was sag ich wen die antwort nicht erfragt war

Antowrten über antwortn antworten auf meine antworten

Sehe den zusammenhang nicht, der zusammenhang wird zur frage

Was soll ich sagen wenn du sagst das ich dir was falsches sage

Was soll ich fragen wenn du sagst das ich das falsche frage

Was soll ich antworten wenn du mein antwort für nichtig hältst

Nichtig ist das sagen nichtig das fragen nichtig die antwort

Wichtig bist du wichtig bin ich wichtig das miteinander bei sonnenlicht

Doch du sagst komm raus und ich trau mich nicht

Du fragst warum, ich weis es nicht

Du fragst wieder, wo bist du jetzt Ich antworte, dass ich in jetzt nie gewesen bin, ich dachte immer nur an morgen

Ich dachte was wäre wenn es nicht so wäre wie es jetzt ist

Was wäre wenn du flügel hättest, kein jäger, kein adler gäbe

Es gäbe nur dich und mich und 1000 andere vögel fliegend im wind

Reitend auf eine welle warmer luft und die gedanken reiten mich

Ich bin weder hier noch in der sonnen licht

Kommentar verfassen

