meine position zur israel palestina

ich bin anarchist kommunist quer peopel of color… zur nahost konflickt, bin ich auf der seite der linken israelis als auch linke palestinäser.. da versteh ich auch linken zionismus also zweistaaten lösung aber auch alle staaten sollen weg, nach „anarchist against the wall“ prinizip. zur palestinäsichen linken habe ich bisher keine kontakt.. nur zur israelische araber.. die sehen das auch so wie ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s