terror anschlag von gestern(keiner spricht mehr über rassismus und antisemitismus)

DER PLAN FUNKTIONIERT UND DIE HERDE DER SCHAFE REAGIERT – BOMBEN-EXPLOSION AM MORGEN – SCHÜSSE IN PARIS
„UNSERE“ FREIHEIT SEI GEFÄHRDET … RETTET DIE DEMOKRATIE
12 Menschen sind gestern gestorben und die Welt ist schockiert wie bei 9/11. Jeden Tag sterben im Namen der Demokratie tausende Menschen. Mein Mitgefühl gilt nicht nur den 12 Menschen in Paris, es gilt auch den Opfern der 1. Welt, es gilt den Opfern der Junta in Kiew. Dort streben Kinder und Zivilisten die in ihrem Leben nie einem Menschen etwas getan haben und sich auch nicht lustig machten über den Islam. Mein Mitgefühl gilt den Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika. kinder verhungern, erfrieren und verdursten.
WO WAR EUER AUFSCHREI ALS IN DER UKRAINE GEPUTSCHT WURDE? UND ALS RESULTAT TAUSENDE MENSCHEN STERBEN MUSSTEN UND WEITERHIN STERBEN?
Journalisten zeigen sich jetzt betroffen …. aber vor Tagen waren sie es nicht. Sie haben uns jahrelang belogen ohne Reue und jetzt zeigen auf einmal Betroffenheit und Mitgefühl?
Spontandemos gibt es jetzt, wo waren sie als wir Krieg organisierten?
Wo waren die spontanen Demos als Klitschko und Jaz einen freigewählten Präsidenten wegputschten mit antidemokratischen Mitteln?
WEM VERARSCHT IHR EIGENTLICH? EUCH SELBST DOCH NUR UND EURE VERLOGENHEIT IST WIDERLICH. WENN KINDER ZUSAMMENGEBOMBT WERDEN SCHWEIGT IHR …. ARMES, ARMES DEUTSCHLAND
Am frühen Donnerstagmorgen ist es zu einer Explosion in der Nähe einer Moschee im Osten Frankreichs gekommen. Wie die Zeitung Le Progrès berichtet, befürchtet der Bürgermeister von Villefranche (Département Rhône), Bernard Perrut, einen Zusammenhang zu dem Anschlag von Paris. Auch dies ist nicht noch nicht bestätigt.
http://www.neues-deutschland.de/…/957807.mehrere-attacken-a…
KETTENREAKTION NACH PLAN, DOCH WER PROFITIERT? DORT SIND DIE TÄTER UND HINTERMÄNNER ZU FINDEN
http://rt.com/news/220819-attack-mosque-france-paris/
Das ist ein Beitrag von Anonym vom 8.01.2015 um 10:35 Uhr
https://www.facebook.com/pages/Anonym/603073069733924

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s