rassismus unter weiszen feministen

immerhin traut sich die alice es auszusprechen.. ich bin ja immernoch angepisst von weiszen feminismus auch queer auch radikalen feminismus.. weil das eigentlich zu normalität sucht.. ist alice eure projektion fläche damit ihr euch damit nicht auseinander setzen musst? das ist alice wir sind andere, also wir sind gut.. nein ihr seid genau so.. unter euch wird mir gesagt ich soll mich waschen, ich werden nach der zweiten frage gefragt ob ich ein täter bin. mir wird raiserschaum for den zimmertüt gelegt. viktemisierung viktemisierung viktemisierung.. ich hasse euch alle ernsthaft.. alice schwart ist immerhin ehrlich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s