wut auf die polizei und auf die mehrheitsbevölkerung

liebe lesende,
ich bin wütend! so wütend, das ich darüber nachdenke wie ich möglichst viele politzisten und rassisten umbringen kann..

vorgestern werde in in bahnhof von politzissten aufgelauert und dann kontrliert, ir wird dann erklärt dass ich selbst dran schuld sei, dass ich kontroliert werde, zu dem bekomm ich eine anzeige wegen rauchen..wobei ich auf der raucherinsel geraucht habe und dort attakiert wurde.

wenn jetzt mal igrantische jungs mal einem kartoffel so auflauern attakieren würden.. was würde in der bildzeitung stehen? nein über das was mir und meines gleichen passiert musst ihr nicht schreiben.. schreibt dann einfach darüber wie wir „mosleme“(auch wenn ich keiner bin) selbst dran schuld sind, dass sie wir so unaufglärt sind.. das wir alle terroristen sind. sind wir doch, schlißlich wählen wir doch nur terroristen! cdu ist aber nicht terroristisch, auch wenn sie für den tod von millionen menschen weltweit mitverantwortlich ist, durch hunger, embargo, waffenhandel..

nein nein wir sind die terroristen.. ich muss mich dagegen garnicht mehr wehren.. kann euch ja eh nicht überzeugen.. da her plane ich jetzt ein attentad. biete biete bka verfassungsschutz und staatsschutz überwacht mich und hindert mich daran.. den es stoßt gegen meine prinzipien menschen umzubringen.. aber ich sehe keine wahl. und das meine ich ernst.

spätestens das nechste mal wen mich kops attakieren werde ich nicht dafür garantieren können, dass ich sie nicht umbringen möchte.. auf dem gleis stoßen z.B.   oder mit einem stift in die auge stechen..
schreibt das in meine akte.. und haltet euch von mir fern.. ich bin eine expolsive masse von wut.. es fehlt nicht mehr viel!!!

Kommentar verfassen

