Lernfabriken …meutern!

Vernetzungstreffen vom 4.-6. März in Frankfurt (Main)

BITTE IM UNTEN ANGEGEBENEN LINK STEHENDEN FORMULAR NUTZEN UND ANMELDEN!

Vielen von uns bleibt der Zugang zu Hochschulen, Schulen und Arbeit verweigert. Ob wegen unserer Herkunft, unseres Geschlechts, unserer Hautfarbe, unserer Fähigkeiten…!

Diejenigen von uns, denen der Zugang nicht verweigert wird, bezahlen das mit der Unterwerfung unter wirtschaftliche und gesellschaftliche Zwänge, die uns krank machen.

Wir alle sind betroffen! Doch das Fortführen der Herrschaftsverhältnisse zwischen Klassen, Geschlechtern, zugeschriebener oder tatsächlicher Herkunft, Fähigkeiten und anderen konstruierten Unterschieden trennt uns voneinander.

Um zueinander zu finden, die bestehenden Verhältnissen zu ändern und diese irgendwann überwinden zu können, ist es notwendig, dass wir gemeinsam Ideen, Vorstellungen, konkrete Erfahrungen von einer anderen Gesellschaft entwickeln, zu teilen und zusammen in die Praxis umzusetzen.

Daher wollen wir uns vom 4.-6. März in Frankfurt treffen und gemeinsam überlegen, wie wir emanzipative Gesellschaftsveränderungen in Gang setzen können – an der Hochschule/Schule/im Ausbildungsbetrieb und natürlich auch darüber hinaus.

Ein genaueres Programm folgt in den nächsten Tagen.

Um vor Ort besser planen zu können möchten bitten wir euch um Anmeldung im unten stehenden Formular. nach Anmeldung bekommt ihr auch eine Mail mit Infos zur Unterbringung und Anfahrt.

http://lernfabriken-meutern.de/vernetzungstreffen-in-frankfurt-main/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s