phänomenologie

phänomnologie, und die idee, das du durch dem anders sein des anderen, dich selbst erkennst, in dem dialog mit anderen.. hat seine wirkung vorallem, nach levinas ausbereitet.. wenn du unbelesen genug bist, und nur heideger als phänomonologen kennst, der sagt, das mensch durch dem erknnen der eigenen eigenschaft in dem gegenüber, sich selbst in dem anderen sieht, sagt da smehr was über deine art von welt wahrnehmung aus, worin alle menschen gleich gemacht werden sollen, als über meine wahrnehmung in dem alle menschen unterschiedlich sind

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s