was machen gegen bautzen?

ok, ja wer ich schon, der/die das entscheiden könnte wa smensch da so machen soll…

nur leben wir in ein unter einem staat, der großteils von reaktiöneren voll dummis besetz ist. nicht das der staat irgendwas gutes an sich hatte.. es hat den gewaltmonopol um den herschenden verhältnisse aufrecht zuerhalten. wenn überhaupt mal der staat was gebracht hat.. dann vlt evt. wenn ein guter dispot alein der stats darstellte..das wären dann so in stadtsstaaten möglich wahrscheinlich.. den 99% der fälle kein dispot schlicht nicht gut sein, weil es die probleme seine mitmenschen garnicht kennen kann.

aber ja nehmen wir so ein sternstunde des „rechts-staats“ sehen wir dieses video, was zu befrieden meiner gefühle reicht.

doch möchte ich den staat nicht, der genauso auch auf mich meine geflüchtete freunde oder migrantische freunde von mir einschlägt..  muss ich das in dem video statt findende, auch selbst organisieren können. also go for it.

aber ja wenn wir die mitteln dazu nicht bekommen, weil wir mit extremismus theorie und fachistische kops und all die alltagrassisten dran gehindert werden.. dann braucht sich auch keiner darüber zu beschweren wenn leute in fundamental religiöse ideologien halt finden um es sich nicht gefallen zu lassen, das sich deutscher pisser aufführen hitler.

denkt mensch in der präferie wird ja auch alles einfach nur hardcor unterdrückt..und den leuten bleibt dann am ende nur drogen oder zwangsarbeit.. aber mensch musste vlt. mal in der präferie mehr als nur urlaub gemacht haben um festzustellen, das der freiheit label hier auf kosten der unfreiheit label dort funktioniert. und das sichtbar machen der unfreiheiten hier, mehr als eine zweite revolte in der präferie auslöst. und die „flüchtlings welle“ wird dann erstrecht, nicht die letze sein.

also für uns bleibt weiterhin der weg zur selbstorganisation. für den staat der weg der selbstabschaffung. und für den nazis der tod, als beste aller möglichen welten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s