bibel, koran und aufklärung

und bibel und christentum sind nicht mit jesus enstanden sondern da gehört thora mit menschenvernichtenden phersen dazu wie andere von päpste oder kaiser dazugenommene teile, dereren schreiber über jahrtausende von einander verteilt liegen.

in koran ist es genauso nur dass die meisten mosleme denken, der anlphabete mohamad hats wirklich selbst geschrieben.. aber außer die 17 verschiedenen extierenden koran versionen.. wurde auch das koran, worauf sich die kalifen beziehen von wissenschaftler zusammengeschrieben.. und die teile die mohamed handlungen beschreiben sind dabei großteil rausgeflogen.. und nennen sich hadisas.. weil mohamad gar nicht soviel mit koran zu tun hat. große teile von koran sind abgeschrieben von bibel und ein größerer teil von kuroshs sozialgesetzbuch den er in bablyon ins stein maizeln lies.. der auch an 3 weitere orte gemeiselt ist. weshalb menschen dann mal nachweisen könnten, das koran nicht gottes wort ist sondern abgeschrieben. und das erfolg des islams nichts mit mohamad zu tun hatte.. sondern mit dem untergang des persichenreiches, wegen ihren kastensystem und korupte pristern. die bevölkerung öffnete die türen für die barfüßen moslemischen krieger und durch die persichen wissenschaftler überhaupt könnte eine aufklärirische zeitalter beginnen.. was dann auch über granada und omanenreich nach europa kamm.. und zur pariser komune führte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s